DGenerationX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DGenerationX

HE Browsergame
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NAP ist gescheitert mit BOS, Fili und DYN

Nach unten 
AutorNachricht
minimal
Gast
Gast
minimal


Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Berlin - Marzahn neben der Cindy
Anmeldedatum : 14.10.08

NAP ist gescheitert mit BOS, Fili und DYN Empty
BeitragThema: NAP ist gescheitert mit BOS, Fili und DYN   NAP ist gescheitert mit BOS, Fili und DYN Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 4:38 pm

Vielen Dank für die Info lieber tyronidas
und die 33% Stimmen freuen mich schon sehr, es zeigt jedenfalls das es Spieler gibt, die eine gemeinsame Zukunft nebeneinander begrüßen würden.
Ja mit Darth Veritas haben wir uns ein Spielchen geleistet, aber da war er auch als Solospieler unterwegs und hatte keine Allianzzugehörigkeit.
Als er unser Teamplay gespürt hat, hat er sich wieder in die Allianz geflüchtet und greift jetzt die Member von mir aus der Position der Allianz an. Das ist auch nicht okay, das er als befangener seine Stimme abgibt.
Aber das würde die 66% nur geringfügig verändern und somit haben wir die Entscheidung zu akzeptieren. :-(
Aber vielen Dank noch mal für die Offenheit und deine Mühe.
mfg
minimal

tyronidas schrieb:
Salve...

es gibt Neuigkeiten bezüglich des Nicht-Angriffs-Paktes.

Nach einiger Zeit der Diskussion und nachfolgender Abstimmung wurde beschlossen, dass wir diesen NAP nicht eingehen können.

Es mag sein, dass ihr frühere Differenzen beilegen möchtet, was im Übrigen auch ich möchte, jedoch füge ich mich der Meherheit (66%).

Tatsächlich sind die Gründe dafür die anhaltenden Übergriffe einiger Spieler (speziell Darth Veritas) und man möchte das nicht einfach nur so hinnehmen und auf Grund eines NAP´s nicht mehr reagieren können.

Ich hoffe ihr versteht das und seht das nicht so, dass wir in Zukunft auf Krieg aus sind oder so, denn das ist nicht der Fall, zumindest nicht so lange ich das BOS führe :-)

Bis auf weiteres verbleibe ich daher mit freundlichem Gruß.

Tyronidas

minimal schrieb:
Salve
Ganz lieben Dank für diese Information werter Tyronidas.
Mit LordVader hatte ich auch versucht eine Übereinkunft zu finden, er möchte eher nicht, würde aber eine neue Überlegung anstreben, wenn ich von den BOS ein "JA" zum NAP erlangen könne.
Ich würde mich sehr über eine Übereinkunft mit den stärksten Verbänden freuen und warte euern Entscheid ab.
salut
minimal

tyronidas schrieb:
Grüße werter minimal :-)

Euer NAP-Gesuch wurde uns übermittelt und wir werden nunmehr darüber beraten. Ja, wir beraten tatsächlich, obwohl ich sehr oft als Diktator hingestellt werde.

Sobald ein verwertbares Ergebnis vorliegt werde ich mich wieder melden.

:salut: Tyronidas
Nach oben Nach unten
 
NAP ist gescheitert mit BOS, Fili und DYN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DGenerationX :: Allianzbeschreibung & öffentl. Forum :: Botschaft-
Gehe zu: